Preise

Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Handtücher bringen Sie bitte selbst mit (ausleihen möglich gegen eine kleine Gebühr von 3,00 €/Set).

Bettwäsche erhalten Sie ab zwei Nächte kostenfrei,
für eine einzelne Übernachtung berechnen wir dafür 4,00 €.

2023 Preise pro Person/Nacht/inkl. Frühstück ab

Mehrbettzimmer ab 3 Personen 32,00 € (3-7 Bettzimmer)
Zimmer bei Zweierbelegung ab 35,00 €
Zimmer in Einzelbelegung ab 49,00 €

Hinzukommen die vom Land Berlin erhobene Übernachtungssteuer von 5% (d.h. 1 - 1,50 €/Person/Tag).

Gruppenrabatt:
Ab einer Gruppenstärke von 20 Personen zahlen alle Gruppenmitgleider nur ab 31,00 €/Nacht, wobei 2 Betreuer in Einzelzimmer untergebracht werden können und die übrigen Teilnehmer in Mehrbettzimmern.

Rabatt für Familienfreizeiten ab 20 Personen in Mehrbettzimmern/ Zweibettzimmer: Erwachsene ab 32,00 € , Kinder von 3-14 Jahre 16,00 €.

Familienpreis: Bei Buchung eines Familienzimmers (Kinder schlafen bei den Eltern) berechnen wir wie folgt:
Erwachsene ab € 32,00 (MBZ) 34,00 € (DZ) + ÜN-Preis Kinder von 3 - 14 Jahren entsprechend ihrem Lebensalter.

info@cvjm-jugendgaestehaus-berlin

Seminare und Gruppenräume

Für Gäste, die zusätzlich bei uns im Haus übernachten, gibt es Sonderkonditionen bei der Raummiete.

Wir haben einen neuen Seminarraum für bis zu 30 Personen im ersten Obergeschoss.

Miete kleiner Seminarraum pro Tag: Preis auf Anfrage

Im Erdgeschoss haben wir einen großen Saal in dem Seminare mit bis zu 55 Personen stattfinden können.

Miete großer Seminarraum pro Tag für Seminare (ohne Übernachtungen): 300,00 €

Sollten Sie Halb- oder Vollverpflegung, Kaffeepausen oder Tagungsgetränke wünschen, sprechen Sie uns an.

Sie können den Saal mit Café und Galerie auch für Ihre Feier (max. 70 Personen) mieten. Die Kosten betragen 750,00 € inkl. Geschirr, Gläser und Besteck; zzgl. Servicepersonal.

Kinderermäßigung

Kinder bis 14 Jahren, die im Zimmer der Eltern schlafen, zahlen pro Nacht so viel Euro wie sie Lebensjahre zählen. Kleinkinder unter 3 Jahren wohnen kostenlos.

Buchung

Ihre Buchungen nehmen wir gern telefonisch, schriftlich per Fax oder per E-Mail entgegen und schicken Ihnen umgehend eine Reservierungsbestätigung.

CVJM-Kaulsdorf Berlin e.V.
Mädewalder Weg 65

E-Mail info@cvjm-jugendgaestehaus-berlin.de

Gruppenreservierungen sowie deren besondere Zahlungs- und Stornierungsmodalitäten regeln wir immer schriftlich in einem Reservierungsvertrag.

Zahlung und Stornierung (Einzelreisende)

Wir bitten um Bezahlung vor Ort in bar oder vorab als Überweisung oder per EC-Karte.

Bis 2 Tage vor der Anreise können Sie die Reservierung kostenfrei stornieren. Bei einem Rücktritt innerhalb 48 Stunden vor der Anreise berechnen wir 50 Prozent der Kosten für die gebuchten Übernachtungen. Bei einem Rücktritt am Anreisetag oder Nichtanreise ohne Stornierung fallen 80 Prozent der Kosten für die gebuchten Übernachtungen an. Für Gruppenreisen und Veranstaltungen gelten gesonderte Regeln.